Wednesday, June 26, 2013

25eur gutschein zu gewinnen..

heute hat ja meine verlosung begonnen, noch bis zum 30.6. könnt ihr bei faceb*ok teilnehmen

es gibt noch weitere gewinne, ich hoffe, dass ich noch alle zeigen kann bis die verlosung endet
heute im angebot ist ein 25eur gutschein von...


ja, von Casa di Falcone ;-)
anna hat mir angeboten, etwas für euch aus ihrem shop im wert von 25eur auszusuchen,
da sie so viele tolle sachen im angebot hat und geschmäcker ja verschieden sind, hab ich mich für den einkaufsgutschein entschieden, dann könnt ihr euch was schönes aussuchen

ich könnte mich bei ihr totkaufen, so viele tolle sachen hat sie im angebot
neuerdings gibt es auch dekoobjekte und küchenzubehör
der türkise becher aus der collage hat es mir ja total angetan :-)
schaut euch einfach schon mal selber um bei Casa di Falcone ;-), danke liebe anna für den tollen gutschein für meine verlosung!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...