Tuesday, June 11, 2013

5 jahre...


ja, 5 jahre ist bags'n style nun alt äh jung, wahnsinn!
ende mai habe ich meinen dawanda shop eröffnet, 
damals habe ich noch sehnsüchtig auf meine labels gewartet

den blog habe ich dann ende juni bei blogger angefangen,
bin zu wordpress gewechselt und dann wieder zu blogger zurück, 
weil ich es mir da bunter und pinker machen konnte...

begonnen hat alles mit genähten grußkarten, ich hab ein buch im topp-verlag veröffentlicht und mit der zeit hat sich mein angebot immer wieder verändert; viele genähte sachen hatte ich in angebot, aber mittlerweile bin ich bei e-books, stickdateien und webbändern angekommen :-)

ich hab viele tolle leute kennengelernt, mit einigen hab ich mich schon getroffen,
mit anderen nur telefoniert und mit wieder anderen habe ich kontakt per mail, 
einige davon würde ich sehr gerne mal persönlich kennenlernen

ohne diese vielen kontakte wäre ich heute nicht hier ;-)

ich will gar nicht lange um den heissen brei herum reden, ich bin nicht so der schreiberling,
aber, als dank für eure treue gibt es eine hammer-verlosung! ich konnte viele schöne dinge für euch ergattern, die zeige ich euch dann in den nächsten tagen

hier geht's schon mal zur verlosung bei facebook, (ich hoffe ich bekomme das hin..., bibber)
ihr dürft gern fan werden und die verlosung teilen, das würde mich sehr freuen!

7 comments:

Klein Sylvia said...

Ich gratuliere dir herzlich für FÜNF!!! Jahre!!! Wow ist das ne lange Zeit und bestimmt auch nicht immer leicht gehabt ;-) Höhen und Tiefen und trotzdem bist du noch dabei! TOLL!!!

Liebe Grüße, Sylvia

Paulina said...

Liebe Sabine,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bella said...

Glückwunsch auch von mir zu den fünf tollen und sicher auch turbulenten Jahren......gruß Bella

Kerstin said...

Die fünf schaffe ich dieses Jahr auch und es ist immer wieder erstaunlich welchen Weg man in 5 Jahren geht.
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Kerstin

Sabienchen B. said...

Herzlichen Glückwunsch...

Bella said...

Herlichen Glückwünsch.....ich bin froh, Dich im vergangenen Jahr 'gefunden' zu haben :-)

Kann man bei der Verlosung nur über FB mitmachen?!

GLG
Bella

♥susanne♥ said...

Herzlichen Glüsckwunsch zu 5 JAhren tolle Sachen...
Wo ist denn die Gewinnfrage bei FB? man kann "nur" teilen,
Liebe Grüße
susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...