Monday, June 3, 2013

bananenduft und schokolade



ich hab da ein paar bananenmuffins gebacken - nicht dass der kuchen vom wochenende schon weg wäre (wir haben ein bisschen eis gegessen, damit der kuchen im gefrierfach platz hat :-))
da ist mehr schoki neben den muffins als oben drauf, und die papierförmchen haben auch alles abbekommen, örks...

gebacken nach diesem rezept, für meinen geschmack könnten sie süßer sein, aber ich hab sie für einen kindergeburtstag gemacht, und ich denk dafür sind sie schon in ordnung

2 comments:

Klein Sylvia said...

ohhhh lecker!!!! ;-) Ich ess dann mal mit meinen glubschern!!! *g*

Liebe Grüße, Sylvia

SelbstgemachteDinge said...

Hallo liebe Sabine,
wie schade, daß man sich hier nicht einfach einen stibitzen kann ;-)) Sie sehen sehr verführerisch aus und schmecken bestimmt ganz lecker.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...