Wednesday, June 19, 2013

fräulein blume verlost mit!



auch eva hat mir ein paar schätze für meine verlosung geschickt:
ein taschentuch-täschchen, spitzenborte für selbermacher
und zwei gestickte schlüsselanhänger

eva alias fräulein blume ist nicht nur eine liebe kundin,
sondern mittlerweile auch probestickerin ;-),
und wir "unterhalten" uns auch privat per mail, was mich sehr freut :-),
irgendwann ist mal kennenlernen angesagt würd ich sagen... !

ich freu mich sehr, dass eva bei meiner verlosung als sponsor dabei ist ;-)

mehr infos auf ihrer homepage und bei faceb*ook;
in ihrem shop findet ihr viele schöne selbstgemachte dinge und nähzubehör

PS: eva hat mich zu einem meiner neuen webbänder "angestoßen", 
ohne ihre nachfrage wäre ich gar nicht auf die idee gekommen, das design ist schon mal zucker :-), und ich hab dann noch ein anderes passendes dazu gemacht :-)
ich bin schon sehr gespannt auf die neuen muster :-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...