Friday, June 28, 2013

HILFE :-)!!!

EDIT:
ich danke euch, hab schon 2 damen gewählt und bin schon sehr gespannt was sie schönes zaubern


ich bräuchte spontan 1-2 probestickerinnen, die mir ein paar dateien testen
meine anleitung prüfen und feedback geben, ob es irgendwo hakt
und bis sonntag nachmittag...

es handelt sich um süße applizierte tierchen, 
den elefanten hab ich nicht in nah geknipst, 
aber er ist auch dabei




hast du zeit und lust, was schönes zu zaubern, ein hübsches foto zu knipsen und das ergebnis auf deinem blog und/oder deiner facebook-seite zu zeigen?
dann bewirb dich bitte hier in kommentarform mit einem link zu deiner seite, ich würde dann heut abend auswählen ;-)
DANKE!

8 comments:

mamalu-und-lu said...

Ich hätte Zeit und könnte dir bis Sonntag was sticken. Ich habe zwei Blogs die du findest, wenn du meinen Namen anklickst, auch meine Mail-Adresse ist hinterlegt.
Würde mich freuen heute abend von dir zu hören.
Liebe Grüße, Christina

kreativ-jule said...

Sabine, ich habe ZEit und Lust. :-)
Ich bewerben mich mal
♥-liche Grüße
Julia

Dewi said...

Ich würde auch sehr gerne Probe sticken!
Hier ist meine Homepage:
www.kreativwerkstatt-dewi.de

Ich könnte es sowohl dort als auch in Facebook posten :)

Liebe Grüße,
Detty

mima`s said...

hui ich hätte große lust für dich probe zu sticken hier der link zu meinem blog http://mimaswerke.blogspot.de/

ich würde mich freuen von dir zu hören !!!

lg ela

mima`s said...

hui ich würde auch sehr gerne für dich probe sticken.
meinen blog findest du hier http://mimaswerke.blogspot.de/

ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!!

lg ela

Tadewi said...

Also ich hab Zeit. :o)

http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

GGLG
Tadewi

♥susanne♥ said...

Huhu, falss dir noch jemand fehlt, ich wäre auch gerne bereit zu testen...
Liebe Grüße
susanne

http://susesannes-blog.blogspot.de/

Das Öffelchen said...

Hallo Sabine,

das würde mir auch gefallen :-))

Du kannst mich unter
www.das-oeffelchen.blogspot.com oder
www.facebook.com/oeffelchen finden.

Mein benötigtes Dateiformat wäre PES.

LG
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...