Saturday, June 22, 2013

hollarix: beitrag zu meiner 5-jahres-verlosung

es nimmt irgendwie kein ende, oder ;-)?
so viele schöne sachen hab ich bekommen, um sie an euch zu verlosen, die will ich euch einfach alle gezeigt hab


ulrike von Hollarix hat mir ein süßes täschchen und ein haarband geschickt, für euch :-)!

ich werde ja nicht alle sachen einzeln verlosen sondern größere pakete schnüren, wie genau ich die gewinne zusammenstelle, weiss ich noch nicht, aber mit was zusammen das haarband verlost wird, das weiss ich ;-)

schaut mal hollarix-shop vorbei oder bei facebo*ok, da gibt es viele bunte sachen!

ich hab ulrike schon persönlich kennengelernt und vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten stoffmarkt in fürth wieder? auf einen kaffee "danach" oder so :-)? würde mich jedenfalls freuen!

1 comment:

Paulina said...

...Halleluja, bei dir sammelt sich ja was an...Wahnsinn ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...