Tuesday, June 4, 2013

kissenhülle für jungs - cushion for boys



ich hab ein geschenk zum 1. geburtstag für den kleinen oliver gebraucht;
mir kam die idee, eine kuschelige kissenhülle zu machen, zb fürs auto, da lässt sich's sicher gut schlafen ;-)
I needed a present for little oliver's first birthday;
I had the idea to sew a cosy cushion, e,g, for the car, I bet you can sleep well with it ;-)

das autowebband gibt's in meinem shop;
und die passende stickdatei ist auch bald zu haben :-) 
(den namen hab ich separat darunter gestickt)
the car ribbon can be bought in my shop;
and you can get the matching embroidery files soon as well :-)
(I have added the name later)

1 comment:

Paulina said...

....dem kleinen Mann meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!Das Kissen finde ich total toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...