Thursday, June 20, 2013

miriD: gewinne ein taschennähbuch und papierbastelsets

mit von der partie bei meiner verlosung ist mirid
ich bin sehr stolz darauf, einige ihrer produkte an euch verlosen zu dürfen weil ich ihren stil, ihre bücher und ihre kreativität sehr mag :-)!

aufmerksam wurde ich auf miri, als ich vor einigen jahren den katalog vom topp-verlag geschickt bekam, den bekommen alle autoren und sehen vorab, welche bücher es geben wird; dabei fiel mir sofort dieses buch hier auf: nähen, taschen und rosa :-), klar, dass ich darauf ansprang :-); 

ich hab dann hinten drin ihren "bloglink" gefunden 
und durch gegenseitiges kommentieren kamen wir in kontakt



miri hat mir eines ihrer taschennähbücher zur verfügung gestellt, 
ich kann es nur empfehlen, es steht auch bei mir im regal :-)


zusätzlich gibt es noch vier verschiedene papierbastelsets;

ganz besonders freue ich mich schon auf ihr neues buch, das am 8.8. erscheint, das titelbild ist schon sooo einladend, am besten ihr bestell es schon mal vor, 
dann habt ihr es ganz bald im briefkasten :-)

wer miri's blog noch nicht kennt sollte ihn schnellstens "abonnieren", 
um nichts mehr zu verpassen

1 comment:

Klein Sylvia said...

Tolle Sachen die du verlost!!! ;-)
Liebe Grüße, Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...