Thursday, June 20, 2013

oder doch lieber eine fertige tasche gewinnen?


wer zwar nicht selbst nähen kann, aber trotzdem gern schöne taschen ausführt, der kann bei meiner verlosung eine schöne handtasche von eintraumwerkstadt gewinnen

ist sie nicht cool? ich mag ja die kombi aus dem klassischen wollstoff und der knallepinken vekoureule total, schmacht :-)

hier geht's zu daniela's faceb*ok-seite und im shop findet ihr noch mehr bilder und infos zu dieser handtasche und natürlich viele weitere modelle; 
es gibt nicht nur taschen sondern auch tolle hoodies und bunte loops, 
hier geht's lang in den shop von eintraumwerkstadt

ich bin ja echt neidisch, dass ich nicht selbst bei meiner verlosung mitmachen kann, 
bei so vielen tollen gewinnen!!!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...