Thursday, June 13, 2013

postkarte aus filz - postcard made with felt



ich habe neulich eine geburtstagskarte gebraucht
auf den letzten drücker fiel mir ein, dass ich eine karte mit filz nähen könnte, hätte ich sie nicht dringend zur post bringen müssen, dann hätte ich die schrift ausgedruckt, 
meine handschrift ist bekanntlich nicht die schönste...
I recently needed a birthday care
in the last second I had the idea, that I could sew a card using felt, if I didn't have to send it urgently I would have printed the letters, my handwriting is not the nicest one...

aber die karte hat ihren zweck erfüllt und dem geburtstagskind freude bereitet ;-)
but the card made the birthday girl happy ;-)

auf die rückseite hab ich einfach ein papier angenäht und beschrieben
I have just sewn a sheet of paper onto the backside on wrote onto it

den lebkuchenherz aufnäher gibt's bei mir im shop
you can get the gingerbread heart patch in my shop

2 comments:

Flopperwoy said...

Tolle Idee!
LG Bettina

Bella said...

Was für eine interessante Idee...

GLG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...