Thursday, June 27, 2013

semper

die liebe anne von semper hat mir auch was für meine verlosung zur verfügung gestellt
eine tolle tasche aus wachstuch


sie war so schön flach dass ich nicht gewagt habe, sie zum fotographieren aufzustellen
aber ihr seht sie auf der visitenkarte, und hier in ihrem shop
es gibt viele schöne motive und farben und andere tolle taschen zur auswahl

bei facebo*ok könnt ihr regelmäßig neues erfahren

an viel aus meiner gymnasialzeit und vor allem aus dem lateinischen erinnere ich mich nicht mehr, aber semper heisst immer, und ich finde das für robuste lkw-planen taschen sehr passend!
danke liebe anne für diese tolle beigabe!

zur verlosung geht es hier lang
erst fan werden, dann klappt das auch mit der teilnahme ;-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...