Sunday, June 23, 2013

shopupdate: verpackungsmaterial

vor einer gefühlten ewigkeit kam mir in den sinn, ich müsste unbedingt selbst entworfenes verpackungsmaterial haben, um meine päckchen zu verschönern

am allerliebsten wollte ich seidenpapier haben

so kam es dass ich mir einen pantone-fächer gekauft hab, ich hab ihn euch hier gezeigt, um diese neuen produkte quasi schon mal "anzukündigen" ;-)

und nun hab ich endlich ein paar sachen da und hab sie auch für euch in den shop gestellt, da ich die sachen alleine so schnell gar nicht aufbrauchen kann
und da ja nicht jedem alle farben taugen gibt es erst mal 2 varianten:
brombeere/olivgrün und türkis/olivgrün

schmacht, so schön, da macht das verschicken und das auspacken gleich doppelt spaß

nun müsst ihr ein paar bilder ertragen, die sachen sind schon in meinen shop eingezogen, 
natürlich gibt es dafür eine eigenen kategorie

viel spaß beim gucken und stöbern ;-)
habt einen schönen sonntag




















ps: falls sich jemand schon hoffnung gemacht hat, dass es die sachen vielleicht bei meiner verlosung zu gewinnen gibt, ja, ich werde davon natürlich auch etwas in die päckchen packen :-)!

1 comment:

Bella said...

Wie cool ist das denn bitte .... hach und ich ärgere mich noch viel, viel mehr, dass ich an der Verlosung nicht teilnehmen kann :-(

GLG
Bella

PS: Sitze gerade an der Nähmaschine.... ich denke, ich kann Dir die Woche nochmal was zeigen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...