Friday, June 21, 2013

so eine verlosung macht HAPPY: kunterbunt und zugenäht

ja, aber nur wenn man teilnehmen darf, HEUL :-(


andrea hat so tolle stöffchen spendiert, je 0,5m aus der neuen HHL stoffkollektion HAPPY



ob ich die verlosen kann, hmm, ich weiss ja nicht
vielleicht sollte ich bei kunterbunt und zugenäht shoppen gehen, bevor nichts mehr übrig ist?
da gibt es nämlich ganz viele bunte tolle sachen zu kaufen


ich hatte schon das vergnügen, andrea persönlich kennenzulernen, ich finde, wir ticken ähnlich, also ähnliches temperament würde ich es mal nennen :-), oder humor :-)? hmm, ich hoffe du schlägst mich jetzt nicht ;-)? ich freu mich jedenfalls auf das nächste treffen, wann immer das ist, es wird lustig :-)

danke für deine zugabe zu meiner verlosung!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...