Sunday, June 16, 2013

sponsorenvorstellung: Chiara04

so, heute fange ich mal an, euch die sponsoren 
und dazugehörigen give-aways für meine verlosung zum 5. geburtstag vorzustellen;
wie ich die gewinne später zusammenstelle, kann ich jetzt noch nicht sagen, ich warte erst mal ab, 
was noch so alles kommt ;-)


andrea von Chiara04 hat diese süße fahrradlenkertasche für mädels zur verfügung gestellt, schmacht, da wäre ich ja gern noch ein paar jahrzente jünger :-)
leider konnte ich sie nicht an mein rad machen fürs foto, weil ich so einen "oma"korb vorne dran hab, drum musste ich sie an den klabstuhl hängen, geht aber auch gut ;-)
sie ist sehr geräumig und kann mit dem herzknopf geschlossen werden; die lenkertasche bietet genug platz für verpflegung und das kuscheltier...

hier könnt ihr andrea bei faceb*ok folgen, in ihrem shop findet ihr viele süße selbstgenähte sachen für kinder; mehr details zur fuchstasche, die ihr gewinnen könnt, findet ihr hier

es gibt viele schöne sachen zu gewinnen :-)

1 comment:

Bella said...

die Lenkertasche ist ja zuckersüß....erinnert mich an Zuckerwatte, sehr hübsch. Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...