Saturday, June 8, 2013

stickserie auto - embroidery file car

hier hatte ich ja neulich schon das auto webband angekündigt, 
das schon in meinem shop erhältlich ist;
anna hat mir die datei schon vor einer gefühlten ewigkeit gegeben, und ich habe glaub ich schon vor 2 jahren die erste stickdatei dazu gemacht; ich fand das ausgestickte auto immer irgendwie langweilig, gelöscht hab ich die ersten versuche aber nicht...
recently I have talked about the car ribbon, which by now is already available in my shop;
anna gave me the file a long while ago and I think I have created he firts embroidery file approx. two years ago; somehow the embroidered car looked boring for me, but I haven't deleted the first trials...

als dann das autoband ankam hat mich anna gefragt, ob ich nicht die passende stickerei dazu hätte, das würde doch zusammen super aussehen; 
tja, wie gut dass ich sie mal noch aufgehoben hab;
when the car ribbon arrived anna ask me if I had the matching embroidery files as it would look great together; well, lucky me I have saved it;

ich hab mich daran gesetzt und "gebastelt", gestickt und programmiert, und was soll ich sagen?
manchmal braucht frau eben einen tritt in den hintern ;-)
I took the time and was creative, have embroidered and programmed the files, and what shall I say?
sometimes a women needs a kick into her bum ;-)

hier, hier und hier hab ich euch ja schon gestickte sachen dazu gezeigt
here, here and here I have shown you embroidered things already


aufnäher kann man ja so gut wie überall draufnähen, zB auf löcher an den knien 
(also an den hosen natürlich :-))
you can sew on patches on many things, e.g. on holes at the knees (of course on the pants :_))



und bestickte schlüsselanhänger sind ein super geschenk zur bestandenen führerscheinprüfung :-)
and embroidered key rings are great presents if somone passed the driving test :-)

hier in einer hippen neonvariante
here in a modern neon version

ich biete 3 serien an: 
I offer 3 series:

 eine große mit 38 dateien für den 10 x 10 und 13 x 18 rahmen 
a big one including 38 files for the 10x 10 cm and 13 x 18 cm frame




eine mittlere mit 32 dateien für den 10 x 10 rahmen
a medium one including 32 files for the 10x 10 cm frame




eine kleine mit 16 dateien für den 10 x 10 rahmen
a small one including 16 files for the 10x 10 cm frame

eine dateiüberischt und stickanleitungen sind als pdf im zip enthalten
an overview of the files and emboridery instruction (in german only) are included in the zip

vielen lieben dank an meine probestickerinnen :-)!
many thanks to my testing ladies :-)!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...