Saturday, June 22, 2013

WoZaB: Verlosung einer tollen Mütze

mit von der partie bei meiner verlosung ist eine sehr hochwertig gearbeitete, gehäkelte mütze, die ist echt der knaller!! ich wünsche, ich könnte sowas auch....
bei dem launischen wetter kann man ja sowieso nicht so recht sagen, ob man jetzt im sommer oder im winter eine mütze braucht, man weiss es nicht, am besten frau hat 365 tage im jahr eine greifbar


dieses tolle modell könnt ihr als bei meiner verlosung gewinnen, schaut auch unbedingt mal im shop von manuela vorbei, da gibt es sooo tolle mützen in knalligen und sommerlichen farben, WAHNSINN!

ich weiss es nicht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ihr eine mütze in euren wunschfarben bestellen könnt, einfach mal fragen,

diese gestreifte häkelmütze finde ich supergeil, 
hust, sorry für das böse wort...
werde fan von WoZaB auf facebo*k und verpasse keine neuigkeiten mehr!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...