Saturday, July 20, 2013

die katze ist königin...

... zumindest bei eva (wie es scheint :-))

eva hat für mich die tierapplikationen probegestickt und als sie mir erzählt hat, dass sie ein katzenbett aus eisen ersteigert hat, hab ich natürlich sofort nach bildern gefragt

hier ist das ergebnis, voll der knaller, oder? extrem cool, aber ich weiss nicht, ob ich so ein geniales bett teilen würde? mit meinen liebsten vielleicht schon ;-)




fotos: fraeulein-blume.de

aber sie hat (gott sei dank) nicht nur die katze gestickt sondern auch die anderen tierchen

besonders gut find ich den namen auf dem elefantenrücken, sehr individuell...



die stickdateien bekommst du hier in meinem shop

ich danke dir wie immer, liebe eva, aber du weisst ja, 
die arbeit wird für dich nicht weniger werden ;-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...