Wednesday, July 3, 2013

gewonnen!

sicher seid ihr schon ganz neugierig, wer und vor allem was ihr gewonnen habt?
ich wollte ursrünglich 5 päckchen verlosen, aber dank der vielen sponsoren hab ich soviele sachen bekommen, dass es 12 päckchen geworden sind

ich hab die gewinne wie folgt zusammen gestellt:

#1: 
strickbuch von meinstrickbuch, e-book jola von martchen,
verpackungsmaterial grün/türkis von mir, 
2x 0.5m jersey blau und braun von kekero-stoffe,
5 postkarten gemischt von gagilein,
ohne bild: webbänder von mir


#2: 
5 postkarten gemischt von gagilein,
taschennähbuch von mirid
geschenkset von fifiku,
armband grün/türkis von mir, 
2x 0.5m baumwolle rosa gemustert von kekero-stoffe,
ohne bild: webbänder von mir


#3: 
visitenkartentäschchen von unikatmodell,
schlüsselanhänger türkis/braun von modewerkstatt,
armband pink/gelb von mir, 
häkelmütze flieder von wozab


#4: 
handtasche von eintraumwerkstadt,
schlüsselanhänger braun/pink von modewerkstatt,


#5: 
tasche aus wachstuch von semper,
ohrringe von feenomenales mit herz,
kosmetiktäschen rot von mir


#6: 
kindertunika gr. 100/116 von kinderbuntes,
kopftuch für mädchen von hollarix,
lenkertasche von chiara04


#7: 
25eur einkaufsgutschein von casa di falcone,
schlüsselanhänger blau mit sternen von frl.-blume,
buntes täschchen von hollarix


#8: 
ring mit herz von toller käfer,
filzgeldbeutel mit blumenranke von mir


#9: 
strickbuch von meinstrickbuch,
taschentuchtäschchen grün von frl.-blume,
papierbastelsets von mirid


#10: 
große tasche und verpackungsmaterial brombeere/grün von mir


#11: 
3 x 0.5m happy-stoffe von kunterbunt und zugenäht,
endlos-reissverschlüsse mit zipperpullern von kreativ-jule
zackenlitze rot und rosa von frl.-blume,
ohne foto: webbänder von mir


#12: 
ledergeldbeutel von ani textildesign,
schlüsselanhänger braun und rosa von frl.-blume,
loopschal von törtchen


die gewinner werden per mail benachricht, herzlichen glückwunsch!
alle anderen bitte nicht traurig sein, es kommt sicher wieder eine verlosung


3 comments:

Isabel Granzow said...

Das sind alles Super tolle Gewinne.....Glückwunsch an alle Gewinner und danke an doch, das Warnke wahnsinnig viel Arbeit.....Gruß Bella

Bee Scharm said...

Jetzt komme ich enddlich dazu mich für das tolle Gewinnspiel zu bedanken. Ich hatte das unglaubliche Glück zu gewinnen und habe den Gewinn Nr. 12 bekommen. Vielen Dank an die "Macher" und an Sabine. Ich freue mich sehr darüber. Mach weiter so

Bee Scharm said...

Jetzt komme ich mal dazu mich zu bedanken für das tolle Gewinnspiel. Ich hatte das super Glück gewonnen zu haben und wurde mit Nr. 12 beglückt. Ich freue mich total. Danke an die "Sponsoren" und an Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...