Saturday, July 13, 2013

schulanfang

ist ja immer irgendwie aufregend, glaub ich zumindest...
und so ne schultüte etwas ganz besonderes, mit so viel zeugs drin ;-)

meine war dunkelrot mit irgendeinem weissen muster drauf, vermutlich wolken oder so,
ich müsste mal die fotos sichten, denn die sind sowieso eher ungewöhnlich :-)

ich hab fotographieren ja schon immer gehasst, besonders diese gestellten fotos..
mitterlweile hat sich das durchs bloggen ein bisschen geändert, 
auch die tatsache, dass es aus meiner jugend kaum gute bilder von mir gibt,
hat vielleicht irgendwie dazu beigetragen, 
dass ich mich ans fotographiert werden gewöhnen sollte...


also von meinem ersten schultag gibt es kein bild, 
auf dem ich die schultüte brav in der hand halte und den schulranzen auf dem rücken trage

ich habe sie mir wie ein clown auf den kopf gezogen, 
ich hatte einfach keine lust auf diese kitschigen gestellten fotos...

hallo mama, winke winke :-)

aber ich schweife ab...



eigentlich wollte ich euch die schultüte zeigen, die julia gemacht hat, da drauf befindet sich nämlich ein gesticktes auto, sie hat ebenfalls für mich die datei probegestickt
hier auf ihrem blog zeigt sie noch mehr fotos, klickt doch einfach mal rüber!
danke liebe julia!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...