Friday, July 5, 2013

selbstgenähte geschenke für selbermacher

wenn man, so wie ich, ziemlich viel selber macht, dann kommt es oft vor, dass man gar nichts selbstgemachtes geschenkt bekommt, derweil würde ich mich darüber sicherlich auch freuen,
aber was für ein selbstgemachtes geschenk schenkt man jemanden, der alles selber macht?

meine kollegin wollte sich bei mir bedanken, weil ich ihr etwas bastelzeug geliehen hab, 
sie hat mir ein süßes täschchen genäht
zwar ziemlich unrosa, aber sehr schick!



die anleitung gibt's kostenlos hier bei pattydoo, da bin ich doch gleich mal wieder über eine tolle seite gestolpert!
so hat sich das geschenk gleich 3-fach bezahlt gemacht ;-)
ich hab ein neues täschchen und "muss" mich dafür nicht an die maschine setzen,
ich hab ne neue seite entdeckt
und euch kann ich sie auch gleich noch zeigen ;-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...