Tuesday, July 9, 2013

süße gestickte tierapplis

vor einer weile - ich glaube, es war um weihnachten rum letzten jahres - wurde ich gefragt, ob ich aus meinen  tierstickdateien nicht auch applikationen machen könnte, um diese auf patchworkdecken oder kinderartikel aufzusticken.

die idee fand ich super, und ich hab auch gleich mal angefangen, den elefanten aus dieser serie als applikation zu programmieren, aber das hat mir dann für "schnell mal zwischendurch" zu lange gedauert, da ich da sowieso so viele andere ideen hatte

vor kurzem fiel mir das wieder ein und ich hab mich daran gesetzt, alle tiere, die ich von casa di falcone schon hatte, als appliktionen zu programmieren

sowohl als sauber gestickte applis mit glattem rand, als auch fransig,
quasi für jeden was dabei :-)
bambi und eule gibt es ja auch als webband, 
das ist dann super passend, wenn man zB ein tierchen auf ein t-shirt appliziert und in die seitennaht das band wie als einnähetikett einnäht ;-)

ich hab da mal einen großen kissenbezug gemacht,
ist er nicht süß?
alle 4 vereint auf einem kissen, da macht der mittagsschlaf in der sommersonne bzw im schatten gleich doppelt spaß ;-)

am liebsten würde ich den bezug selber behalten, aber es ist ein geschenk

einige der tierchen hab ich auf wimpel genäht, 
wie ihr sie hier sehen konntet, aber da habe ich natürlich noch nichts verraten...
das w.i.p gab es hier







es gibt 2 serien, einmal für den kleinen 10x 10 rahmen 
und einmal die große serie für den 10 x 10 und 13 x 18 rahmen

ihr bekommt sie ab sofort hier im shop

vielen lieben dank auch an meine probestickerinnen,
was sie schönes gezaubert haben zeig ich euch in den nächsten tagen


1 comment:

Purzelbine said...

Sooo süß!!!

GLG
Sabine :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...