Tuesday, July 2, 2013

update zu ceylin



anfang des jahres hab ich euch hier von der kleinen ceylin erzählt
leider geht es ihr immer schlechter und nun bleibt ein letzter wunsch: 
eine reise mit der familie in ihre heimat türkei

dank eurer einkäufe/spenden habe ich heute 150eur an den verein "viel farbe im grau" überweisen können, ich hab selbst noch ein wenig aufgerundet
wenn ihr die familie gern unterstützen möchtet dann könnt ihr entweder noch ein paar dinge bei mir erwerben und ich spende wieder den betrag, oder ihr spendet einfach selbst an den verein

Viel Farbe im Grau e.V.
Sparkasse Gera-Greiz
BLZ 830 500 00
Konto-Nr. 14153130
Kenntwort: CEYLIN

am besten im Verwendungszweck die Adresse für die Spendenquittung. 

auch der verein selbst hat geholfen und die flugtickets bezahlt,
danke sehr!

ich würde mich sehr freuen wenn noch etwas geld zusammenkommt 
und ihr unsere postings teilen würdet

DANKE für eure hilfe!!


1 comment:

Petra W. said...

...habe meine Spende gerade überwiesen.Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...