Tuesday, August 13, 2013

ACHTUNG: SUCHTGEFAHR

beim surfen am sonntag bin ich auf dem blog karen's backwahn gelandet und musste unbedingt diese leckeren vanille kekse haben, SOFORT, dumm nur, dass ich keine butter im haus hatte...
gleich am montag hab ich eine gekauft und da der ofen zum mittag-essen-kochen sowieso schon an war, hab ich gleich noch 2 bleche kekse hinterher geschoben

vom puderzucker hab ich gar nicht so viel gebraucht, die packung war schon offen und es blieb einiges übrig, es kann allerdings daran gelegen haben, dass es ca. 10% vom rohen teig gar nicht in den ofen geschafft haben weil sie an meinem gierigen mund nicht vorbeikamen *LOL*
ich war zu "faul" zum würste-rollen und hab den teig in ecken geschnitten...

als karen mich fragte, wie ich sie finde, sagte ich ihr, dass ich sie mir besser vorgestellt habe, sie konnte es irgendwie nicht glauben
nunja, ich hab die kekse zu früh gegessen, ich war zu ungeduldig und die kekse noch zu frisch
hätte ich mal ein paar stunden gewartet


ich sag nur: SÜCHTIG ;-)
gut dass ich heute ein kleines dankeschön gebraucht hab, 
so "muss" ich sie nicht alle alleine essen.... ;-)


verpackungsmaterial dafür findet ihr bei Casa di Falcone

guten appetit :-)!

ps: als ich zugeben musste, dass diese kekse echt lecker sind, war karen beruhigt :-)

5 comments:

Petra W. said...

Liebe Sabine,
deine Begeisterung schwappt mir durch den Monitor ;o),scheinbar muss ich sie auch unbedingt mal probieren ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Karens Backwahn said...

Liebe Sabine,

ich freue mich riesig... und ja: danach war ich definitiv beruhigt :-)

Ich werde es nachher gleich mal an die liebe Nancy weiterleiten, die mich dazu gebracht hat mich in die Traumstücke zu verlieben :-).

Liebe Grüße
Karen

P.S. Heute backe ich sie nochmal :-)

katrin kme said...

Mmh! Sieht fein aus!
Muss ich wohl auch mal probieren!

Danke fürs Zeigen!
Sonnige Grüße, katrin

samtundsahne said...

hallo ihr lieben,

freut mich dass euch die traumstückekekse meiner freundin martina so gut gefallen!!!

da karen sie auch gleich nachgebacken hat werden sie wohl auch weitere liebhaber finden!!!

zwei meiner blogleser hatten eine tolle idee! statt traumstücke kann man diese leckerei auch als kreidestücke backen und zum schulanfang verschenken!

liebste grüße
nancy

Cathi Blume said...

Hört man da begeisterung???
DAS MUSS ICH UNBEDINGT MAL MACHEN :)
Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...