Thursday, August 29, 2013

der countdown läuft...

vielleicht hat es schon jemand bemerkt, ich hab rechts in die sidebar einen countdown eingefügt ;-)
ich bin schon sehr gespannt....

so sah es im februar dort aus, als ich es angeschaut hab:


blick von süden richtung norden

so sah es mitte mai aus nachdem mein vater, mein mann und ein bisschen auch ich das gestrüb entfernt haben und das haus von der baufirma platziert wurde:


blick von norden richtung süden
endlich ein eigenes arbeitszimmer, 
mir graut es nur vor dem ausmisten, 243 tage sind es noch...

es wird hoffentlich mein letzter umzug sein :-)

3 comments:

Bella - herzensüß said...

ui ui ui....glückwunsch schon mal vorab und ich bin auf die Baufortschritte gespannt.

gruß Bella

Tina said...

Ui, das ist ja spannend.
Freut mich für euch!
Liebe Grüße, Tina

Petra W. said...

...was für herrlich Vorfreude, liebe Sabine!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...