Sunday, August 25, 2013

ein ganz besonderes neues webband

anfang des jahres und kürzlich hatte ich euch von der kleinen ceylin erzählt,
die kleine süße maus ist unheilbar krank
ich wollte helfen und hab eine kategorie eingerichtet, in der ich fertige sachen von mir verkaufe und deren erlös ich spende, die erste überweisung habe ich schon vor einer weile gemacht

ich kam auf die idee, ein webband zu machen und hab nach einer zeichnung von ihr gefragt,
so kam es, dass ich dieses tolle webband gemacht hab



den gewinn werde ich der familie spenden
wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich einkauft und auch werbung für diese aktion macht,
damit eine ordentliche summe zusammen kommt
den banner rechts in meiner sidebar oder diese beiden fotos dürft ihr gerne mitnehmen.
herzlichen dank schon mal für eure zahlreiche unterstützung


das webband ceylin's blumenmeer ist ab sofort in meinem shop erhältlich:
hier in rosa/rot und hier in hellblau/türkis

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...