Friday, August 23, 2013

sommer im garten







yummy kleine süße tomaten- ganz ungespritzt, dafür sonnengereift in dinkelscherben



ich wusste gar nicht, dass basilikum so blüht

meine lieblingsfrucht

 karotten aus dem garten

hähnchen- gegrillt!

leckere ofenkartoffeln

falls ihr es nicht erkennt: es sind bananen, ich liebe gegrillte bananen ;-)



ja, so lässt es sich gut aushalten ;-)
in erlangen haben wir nur einen engen und kleinen balkon, sehr heiss unter der markise,
kaum ein luftzug und blätterrascheln
deshalb haben wir eine woche urlaub bei meinen eltern im garten gemacht
ich bin ganz neidisch, aber der eigene garten ist in greifbarer nähe, 
nächsten sommer wird es soweit sein ;-)
nun ja, anlegen und bepflanzen muss man ihn ja noch und das zuwachsen wird auch eine weile dauern, aber immerhin ist der anfang gemacht....!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...