Sunday, August 18, 2013

sonntagssüße baiser

danke übrigens noch für eure vielen netten kommentare zu meinem badeanzug, ich hab mich sehr über die komplimente gefreut, auch über die zu meiner figur, die ja erst ein jahr (wieder) so ist,
da gönn ich mir doch glatt ein bisschen was süßes :-), aber ich muss aufpassen, ich nehme vor lauter naschen schon wieder zu und die neuen hosen kneifen schon...


aber ich konnte die 5 eiweiss von den vanillekeksen nicht einfach wegschütten,
mir fiel ein dass in der aktuellen lecker bakery baiser rezepte drin waren, und da eine sorte davon so schön pink war hab ich sie eben besonders wahrgenommen

glücklicherweise hatte ich alle zutaten zu hause, so dass ich drei verschiedene ausprobiert habe:

baiser mit frischen himbeeren


rosa wölkchen mit weisser-schokolade-buttercreme,
ich hatte nur flüssige lebensmittelfarbe, drum sind sie nicht ganz so pink geworden...


baiser mit nougat creme

was soll ich sagen?
die wölckchen sind so dick geworden und die buttercreme so weich, dass man diese gar nicht richtig essen kann und die finger voll klebrig sind,
schmecken tun sie irgendwie einfach nur pappsüß, wenn einem nach zucker ist, ok, aber so wirklich göttlich schmecken sie jetzt nicht...

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...