Monday, September 30, 2013

bügelanleitung für meine aufnäher

einige haben gefragt, wie meine aufnäher mit der klebebeschichtung angebracht werden,


man kann sie aufbügeln, die genaue anleitung habe ich beim hersteller erfragt:
die etiketten mit klebeschicht auf der rückseite können dirket mit dem haushaltsbügeleisen auf das gewebe aufgebügelt werden.
bügeltemperatur: ca. 150° (°°)
dauer: ca. 25 sekunden mit starkem druck anpressen. 
das etikett ist richtig angebracht, wenn sich die klebeschicht aufgelöst und das gewebe durchdrungen hat. nach 48 stunden haftet das etikett vollständig und kann bei 40° feinwäsche in der maschine gewaschen werden.

ich habe hier 2 druckvorlagen, einmal in quer und einmal in längs, die könnt ihr euch runterladen; ich hoffe, der download funktioniert

viel spaß beim pimpen!


No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...