Tuesday, September 17, 2013

damit weihnachten nicht wieder so pötzlich kommt....

... wollte ich euch auf ein neues buch aufmerksam machen (und in den supermärkten findet man ja schon wieder weihnachtliches gebäck und co):
neulich klingelte ganz unverhofft der paketbote, ich bin da immer etwas verwirrt, wenn er ausserplanmäßig klingelt, weil ich dann nie weiss, was ich wo bestellt haben könnte und schon wieder vergessen habe...
ich bestelle ja sehr häufig online, manchmal so viel gleichzeitig, dass ich mir sogar eine liste mache, wo noch was aussteht, damit ich es nicht vergesse...



dieses buch kam eher "zufällig", bestellt hatte ich es nicht ;-)



es wurden ein paar meiner karten abgebildet, zB diese beiden, was mich sehr gefreut hat



 das buch zeigt eine sehr bunte mischung aus karten und deko zu weihnachten




 und da ja schon bald wieder weihnachten ist hab ich meine weihnachtlichen stickdateien wieder in den shop gestellt, damit die adventskalender, wimpelketten und anhänger auch rechtzeitig fertig werden...


1 comment:

reginas eigene welt said...

Ja, ja, ich habe extra nachgesehen - auch heuer fällt Weihnachten wieder auf den 24. Dezember *lach*

Aber ich bin ganz bei dir, ich habe auch schon wieder (das wahrscheinlich 97.) Weihnachtsbuch gekauft - man weiß ja nie!

Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...