Friday, September 13, 2013

freitag der 13., gut oder schlecht?

hmm, ich bin mir da nicht so sicher, ob solche freitage nun gutes oder schlechtes hervor rufen...
jedenfalls haben wir heute vom rohbauer das haus nochmal platzieren lassen und die verträge unterschrieben


und ich hab heute endlich mal gesehen, wie hoch das hausniveau im grundstück nun ist und wieviel fläche hinten noch über bleibt, wir waren uns nicht ganz sicher, ob wir alles anfüllen sollen, aber nachdem ich das heute gesehen habe, macht alles andere eigentlich gar keinen sinn....

hoffentlich regnet es in nächster zeit nicht so dolle, so dass es gut voran geht




letzten samstag haben wir noch das grundstück "platt gemacht", da hatte es eine affenhitze

am montag geht es dann los mit dem humus abtrag, ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig, die tage sind gezählt... (228 um genau zu sein, wie gut, dass ich den counter in die sidebar eingebaut habe, 8.5 monate klingt irgendwie so unkonkret... ;-))

kann mich mal bitte jemand zwicken? ist das real? ich kann es noch gar nicht recht glauben.....

1 comment:

Petra W. said...

Liebe Sabine,
ich wünsche euch allerbestes Bauwetter!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...