Thursday, September 12, 2013

habt ihr lust auf ein freebee?

jaaa? dann seid ihr hier richtig;
schon im märz habe ich angekündigt, ich könnte eine kleine anleitung für mein halstuch schreiben,
das hatte ich auch ernsthaft vor, aber dann kam mir etwas dazwischen und ich konnte mich nicht darum kümmern,
im sommer dachte ich dann, braucht kaum einer ein halstuch, zumindest nicht ständig
und nun wird es herbstlich, der holland-stoffmarkt hat seine sommerpause auch schon wieder beendet und tourt durch deutschland (da kann man so schön die stoffe anfühlen, wenn man nicht weiss, was einem taugt, das ist der vorteil gegenüber dem online-shopping; und man kann sich mit netten mädels zum quatschen treffen... ;-))

und weihnachtliches essen gibt es ja (leider) auch schon wieder in den supermärkten zu kaufen...



daher dachte ich mir, ist jetzt doch genau der richtige zeitpunkt für dieses freebee,
denn es ist überhaupt gar nicht schwer, ein solches halstuch zu nähen, es geht total schnell, und da kann man dann gleich ein paar bunte tücher nähen, passend zur herbstgarderobe oder für die beste freundin oder mutter zu weihnachten, eben für alle, die schon immer ein nettes halstuch haben wollten

ich muss mich für die bildqualität entschuldigen, die ist wirklich schlimm, ich hab damals nachts genäht und die bilder gemacht, und leider sind die maße des halstuches nicht so der hit, aber ich hab auch ein gekauftes, das ich mal fluchs ausgemessen habe

hier geht's zur anleitung, wie immer bitte nur privat nutzen, 


viel spaß beim nähen!

wenn ihr diese anleitung nutzt, dann verlinkt bitte hierher zurück, ich freu mich auch über links zu euren fertigen, schrillen, bunten tüchern!

1 comment:

Bella - herzensüß said...

das ist ein sehr sehr süßes Tuch, danke fürs Teilen.


Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...