Friday, September 6, 2013

rasenmähen und co. - und ihr so am wochenende?

wir werden am wochenende ein bisschen am grundstück "wüten",
demnächst - hoffentlich nächste woche - wird das haus nochmal genau markiert und dann geht es bald los mit dem bau, ich bin schon sehr gespannt... ;-)
gestern sah es noch so aus, aber das wird ja nicht mehr lange so bleiben,
da haben wir uns ja wieder tolles wetter ausgesucht, als wir im mai die büsche platt gemacht haben war es schon so heiss, und morgen soll es ja wieder so werden.....




was habt ihr für pläne?
das wetter ist ja wie gemacht für schwimmen oder so...

1 comment:

Meine-Deine made by ich said...

Ich hoffe wir dürfen in ein paar wochen auch endlich abstecken:-) was baut ihr bzw. Wie baut ihr denn? Man muss sich ja paar weitere ideen holen. Unser haus wird via massivbau gebaut aber leider erst im Frühjahr. Lg nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...