Sunday, September 29, 2013

sonntagssüß aus der aktuellen sweet paul

heute gibt es wieder was sonntagssüßes bei mir:
zwetgschendatschi nach einem rezept aus der aktuellen sweet paul 3/2013





schmeckt lecker, aber das nächste mal werde ich wohl mandeln nehmen anstatt walnüsse und haselnüsse, weil ich glaube, dass die besser dazu schmecken

ok, ich gebe zu, das foto ist schon vom letzten sonntag (der kenner sieht das schon am geschirr ;-) dass ich ihn nicht bei mir fotographiert habe...), aber nachdem ich gestern etwas in das gefrierfach gepackt habe, und vergaß, den kuchen wieder einzufrieren, "muss" ich ihn wohl oder übel heute essen, es wird ihn aber ohne sahne geben

das heft ist voll grandios geworden, ich bin darauf gekommen, weil nic so geschwärmt hat,
es sind viele tolle rezepte drin 
unter anderem diese apfelküchle


 und nutella nudeln (aber auch deftige sachen)



na, läuft euch das wasser im mund zusammen? 
dann würde ich euch raten, schnellstmöglich zum zeitungskiosk aufzubrechen, bevor das heft vergiffen ist ;-)...


1 comment:

Petra W. said...

...wow, sieht das alles Lecker aus, herzlichen dank, für den Tipp! Viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...