Sunday, September 15, 2013

sonntagssüßer schokopudding a la maria

neulich war ich beim möbelschweden
am papershop bin ich vorbeigekommen, nicht aber am süßkram...
es gab zartbitterschoki für 20ct, ich hab mich gewundert, aber bei dem preis hab ich eben ein paar tafeln eingepackt, mir fiel maria's pudding ein, der ist sooo lecker,
ich bin ja eigentlich kein pudding fan aber DER schmeckt so göttlich


ich hab ja noch ein paar schoko vorräte im schrank, und nun weiss ich auch, 
warum sie so günstig war: sie war 2 tage vor verfallsdatum... nun denn...

2 comments:

Claudia said...

Da musst du wohl noch ganz fix mehr Schokopudding draus machen ;o) Obwohl die Schoki das ja nicht weiß, dass sie nun abgelaufen ist und sicherlich auch noch in 2 oder 3 Wochen verarbeitet werden kann, ohne irgendwelche körperlichen Beschwerden hervorzurufen ;o)
LG, Claudia

Petra W. said...

..tja, liebe Sabine, das heißt jetzt ganz schnell, ganz viel köstlichen Schokopudding essen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...