Tuesday, September 10, 2013

tolle geschenke selbst genäht: das neue buch von mirid

ich bin ja sowieso bekennender fan von miri's büchern: egal ob es ums nähen geht oder verpacken mit papier, ihre bücher sind immer sehr schön und voller verschiedener ideen.
Ich habe schon einige Bücher von ihr im regal, besonders das neue darf nicht fehlen...

das täschchen vom cover finde ich besonders toll, aber auch den dackel (mit echten tieren hab ich es ja überhaupt gar nicht, aber diesen hund würde auch ich in mein haus lassen; wer jetzt neugierig ist blättert am besten mal selber durch das buch)



was mir aber natürlich am besten gefällt, der kenner unter den kreativen wird es vielleicht schon bemerkt haben, ist, dass miri ein paar meiner webbänder und aufnäher für ihre produkte verwendet hat!
ein herzliches danke dafür! es freut mich wirklich sehr!

auf miri's blog gibt es auch immer wieder tolle sachen zu sehen...

und da das alpenliebeband mit den herzen bei euch so gut ankommt,
wird es dieses demnächst in 2 neuen farben geben! stay tuned!

2 comments:

Petra W. said...

....wow, wie schön, dass deine Webbänder im Buch sind ;o), ich freue mich für dich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bella - herzensüß said...

Danke für den Buchtipp....und glückwunsch dazu!!!


Gruß Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...