Wednesday, September 18, 2013

und so soll es mal aussehen...

... wenn es fertig ist, unser häuschen

wir bauen ein massivhaus, bzw. die firma büttner baut es für uns,
was wir wirklich klasse fanden, wir bekamen einen dicken ordner zum blättern mit hausmodellen, sortiert nach größe, dann haben wir eines gefunden, das uns vom grundriss zugesagt hatte, wir mussten es quasi nur spiegeln und haben ein paar kleine änderungen gemacht


man steht quasi im süden und blickt nach norden,
vorne an der ecke ist das wohnzimmer, allerdings gehen die fenster nicht bis zum boden

eigentlich find ich ja offenes kochen/essen/wohnen total genial, aber ich hab keine lust auf knoblauchgeruch und dunstabzugsgeräusche im wohnzimmer, 
wenn jemand anderes vor dem fernseher sitzt

die terasse kommt weiter nach links, damit wir noch mehr von der abendsonne abbekommen

das zimmerchen oben in der mitte (mit dem zwerchgiebel) wird mein nähzimmer
das hätte ich gar nicht für mich beansprucht, aber da mein mann es mir "zugeteilt" hat habe ich nicht nein gesagt, ich bekomme auch extra ein paar steckdosen mehr...
hach, ich freu mich, ich war kurzerhand gestern nochmal kurz auf der baustelle

so sah es aus (die batterien vom fotoappart waren leer und so musste das handy herhalten)






2 comments:

Petra W. said...

...das sieht toll aus, liebe Sabine, ich wünsche euch gutes Vorankommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sylvia said...

Hi Sabine,
das wird aber schön!!
Wollen wir tauschen ;-)))
Liebe Grüße
Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...