Thursday, September 26, 2013

zeit für ein update zum hausbau

nachdem ich es seit letzten samstag nicht zur baustelle geschafft gab es lange kein update mehr
aber heute war ich mal wieder dort, unerwarteterweise hat der bagger die krätsche gemacht und den zeitplan durcheinander gebracht
heute wurden die wasserrohre für den abfluss aus den dachrinnen gelegt, zumindest zum teil,
das ist ja ganz schön aufwendig, diese rohre zu verlegen
sehr interessant, das alles mitzubekommen und zu sehen

hier ein paar eindrücke

das ist ein rohr, das in die zisterne führt

der wasseranschluss liegt schon im technikraum, 
da kommt dann später die bodenplatte drauf


ich bin schon sehr gespannt, ich denke ich werde erst am montag wieder zeit haben,
hinzufahren, da samstags fleissig gearbeitet wird, hoffe ich,
dass am montag nachmittag dann vielleicht schon ein paar ziegelreihen zu sehen sein werden....




No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...