Tuesday, October 22, 2013

neues (fre)e-book :-)

als ich neulich mein hundewebband in händen hielt
kam mir so der gedanke, dass das hündchen ein süßes kuscheltier hergeben würde...




also hab ich ein bisschen getüftelt und eine kleine anleitung geschrieben
das hündchen gibt sicher das ein oder andere süße weihnachtsgeschenk oder geburts(tags) geschenk für brave und nette kinder :-)

ich selber mag das tierchen auch mal noch in bunt und aus baumwolle nähen
mal sehen was mein terminkalender so hergibt...

alle zutaten bekommt ihr im stoffekontor
webbänder und auch ein paar stöffchen gibt es bekanntlich auch bei mir im shop ;-)





ich hab am wochenende auf der baustelle dann ein wenig mit der neuen fotoknips experimentiert
leider sind die bilder zu dunkel geworden
ich muss noch ein bisschen üben...


ich würde mich sehr über bilder und links freuen, wenn ihr so ein hündchen gemacht habt

da es sich um eine kostenlose anleitung handelt ist, wie immer, die gewerbliche nutzung untersagt;
wenn ihr nach dieser anleitung näht und eure werke im internet zeigt,
verlinkt bitte fairerweise zu diesem posting zurück

ihr dürft sie natürlich gerne auf facebook teilen und publik machen,
damit es bald viele süße hündchen zu sehen gibt

viel spaß damit!

hier könnt ihr sie herunterladen

ich hoffe der link funktioniert
wenn nicht, dann schreibt eine mail an
info(at)bagsnstyle(.)de, dann schicke ich sie euch zu



1 comment:

Petra W. said...

Herzlichen Dank! Der ist total süß, liebe Sabine! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...