Saturday, October 19, 2013

stoffdruck mit claudia averesch

ende september hatte ich an einem siebdruck kurs 
von und mit claudia averesch in nürnberg teilgenommen

gestern habe ich es endlich geschafft, meine bedruckten stoffe zu waschen,
das herbstlich, windige und sonnige wetter, sowie meine neue kamera, und die inspiration von katharina, luden mich ein, nette bilder zu machen...

katharina hat schon schön erklärt,
wie wir das so gemacht haben, 








anfangs war ich ein bisschen unkreativ, mir fiel es schwer, mich zu entscheiden, dummerweise war ich sowohl mental als auch materialtechnisch schlecht vorbereitet und ich hab mich geärgert, dass ich keine weissen vorgewaschenen stoffe hatte...
der weisse rechts auf dem untersten bild ist mit elasthan und ungewaschen, die farben sind aber doch recht gut rausgekommen

was ich mit den stoffen machen werde, weiss ich noch nicht, mal sehen
es hat riesig spaß gemacht und ich würde mir wünschen, wir würden ein haus mit keller bauen, 
in dem man so was auch zu hause machen kann...

katharina war es auch, durch die ich überhaupt auf diesen kurs aufmerksam wurde,
petra und heidi waren auch dabei

falls ihr die gelegenheit habt, 
bei euch in der nähe an einem siebdruckkurs teilzunehmen,
ich kann es euch wirklich nur ans herz legen!


1 comment:

Bella - herzensüß said...

Die Stoffe sehen toll aus. Gruß Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...