Saturday, October 26, 2013

und innen wächst es weiter... ;-)

gestern auf der baustelle

ich stehe im esszimmer und gucke in die küche, 
links die wand zwischen küche und speise kammer,
ganz links an der bildkante neben dem speisfenster 
ist die wand zwischen speiß und windfang zu sehen

ich stehe im wohnzimmer und gucke  nach nordwesten:
links das arbeitszimmer,
mittig das treppenhaus,
rechts das gästebad

ich stehe im wohnzimmer und gucke nach norden:
links die wand zwischen esszimmer und speis,
hinter der leiter die tür vom esszimmer in den flur,
hinten den eimern die lücke ist für den kamin,
da kommt dann die lucke zum saubermachen rein

am montag sollen wir den lang ersehnten baustrom bekommen
und voraussichtlich am mittwoch soll die decke gemacht werden,
ich bin gespannt...

ich wünsche euch ein schönes wochenende

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...