Wednesday, October 30, 2013

wollt ihr mal den grundriss sehen?

das ist noch ein alter plan
im dachgeschoss neben der treppe ist lediglich eine nische
und kein abstellraum, der wurde mir ausgeredet weil er aufgrund der schräge nicht sehr groß geworden wäre
kind 3 wird das gästezimmer, kind 2 wird mein nähzimmer, 
ich bekomme auch extra ein paar steckdosen mehr ;-), und ich hab das einzige zimmer oben ohne schräge :-)
die badewanne kommt gerade an die giebelseite 
und das schammäuerchen zwischen waschbecken und wc kommt weg


erdgeschoss:
die küchenanordnung stimmt so nicht ganz, links vorne neben der schiebetür
kommt eine kleine sitzbank und ein tisch hin,
weil ich alte frau in der küche sitzen können muss, wenn es mal viel zu schnippeln gibt... ;-)
die terrasse kommt weiter nach links über die hauskante hinaus, denn genau auf dieser hausecke ist süden,
so bekommen wir auch von der abendsonne noch einiges ab

rechts neben dem eingang, der diele und der speis befindet sich der große carport 
inklusive gartenhütte;
oben am technikraum und dusche kommt der kleine carport daneben

an dieser stelle sei nochmal zu erwähnen dass wir mit der firma büttner bauen,
die sich sowohl um die ganze planung als auch um die umsetzung kümmert

1 comment:

Verknöpft und Zugenäht said...

3 Kinder Zimmer!?!?!?

Ah die Aufklärung - besser wenn man auch liest - hab mich gerade schon gewundert wie viele Kinder noch planst! ;-)

Aber Nähzimmer haben die wohl nicht im Programm hinterlegt! :-D

Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei der weiteren Umsetzung und dann beim Wohnen noch viel mehr!

Ganz liebe Grüße
Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...