Tuesday, November 12, 2013

mein mann ist schuld ;-)

ja, genau, mein mann ist schuld, dass es das winterband gibt ;-)
er meinte, ich müsse unbedingt was für weihnachten machen,
ich hatte schon öfter darüber nachgedacht, ein weihnachtsband zu mache, 
aber irgendwie hatte ich keine passende idee, 

ausserdem wollte ich es nicht zu weihnachtlich haben...
nachdem mein mann also meinte, ich müsse doch etwas weihnachtliches anbieten, 


hab ich ein bisschen in meinen dateien "gekramt"
 und hab dieses band "zusammenkopiert"
mit strg c und strg v ;-)
ehrlich jetzt ;-)
und das gute ist, es passt hervorragend 
zu meinen weihnachtlichen zahlenanhänger stickdateien ;-), zum beispiel diesen hier,
oder etwa nicht?



nachdem ich mich selber ja nie entscheiden kann,
welche farben ich am schönsten finde,
"überlasse" ich die entscheidung immer meinen treuen händlern,
je nachdem, was am besten vorbestellt wird,
gibt es die entsprechenden farben
und was soll ich sagen, es gibt diesmal alle 7 ;-)
also wenn da nicht für jeden was dabei ist, dann weiss ich auch nicht ;-)
danke lieber mann für den anstoß ;-)

die bänder gibt es ab sofort im shop



No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...