Thursday, November 21, 2013

neues webband mit sternen und kreisen


letzte woche hab ich ja schon mein neues winter webband gezeigt, 
mit ein paar anderen rollen dazwischen,
es ist dieses neue band gewesen ;-)
nun sind alle farben komplett in den shop gewandert, 8 stück an der zahl!
ich konnte mich wieder nicht entscheiden welche es sein sollen,
da sie mir alle gut gefallen...








sie haben einen retrotouch und sind vielseitig einsetzbar
nicht nur zu weihnachten, sterne machen sich ja auch so ganz gut

für alle händler, die auf ihre lieferungen warten: bitte habt noch ein bisschen geduld,
ich habe leider immer noch nicht alles hier, der lieferant hat sich arg mit der lieferzeit vertan und die lieferungen wurden verzögert, ich gebe mir mühe schnellstmöglich zu packen wenn alles da ist, es fehlen noch 3 pakete :-(

2 comments:

made-by-Heike said...

Hallo Sabine,
die sind ja auch total klasse!
Herzliche Grüße...Heike

Miri D said...

Hui, da sind aber tolle Farben bei. Gehe dann gleich mal shoppen.

Kreative Grüße,
Miri D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...