Sunday, November 3, 2013

"sonntagssüße" hundestöffchen ;-)

heute bin ich mal mit einem kalorienarmen - aber dennoch süßem - sonntagssüß am start :-)

nachdem ich vor einer weile das hundewebband herausgebracht habe, 
hatte ich den drang, ein passendes stöffchen dazu zu machen,

vor weiner weile sind sie angekommen, ich hab sie schon gewaschen und gebügelt 
und nun könnt auch ihr sie käuflich erwerben, und zwar hier in meinem spoonflower-shop



die farben sind auf meine webbänder abgestimmt, 
ich habe sie anhand der stoffqualität "cotton poplin" ausgesucht, 
wie sie auf anderen qualitäten herauskommen, kann ich noch nicht sagen,
 da ich sie noch nicht bestellt habe



sie kommen in natur nicht so dunkel heraus wie auf den grafiken, 
das ist ganz normal, also nicht wundern ;-)

bei pink habe ich die herzen und münder in rosa geändert, da sich das rot nicht so sehr vom pinken hintergrund abgehoben hat und man sie deshalb nicht so gut erkennen konnte





ihr dürft die stoffe gerne auch gewerblich nutzen
es gibt sie in

ich wünsche euch viel spaß damit und mache mir selber mal ein paar gedanken, 
was ich daraus nähen werde ;-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...