Saturday, November 23, 2013

und noch ein neues webband ;-)

schon lange wollte ich ein fuchsband machen, ab und an fehlt die zeit, 
aber ich hab so nette kundinnen, die mich darauf hinweisen (schreibt man das überhaupt so?),
was ich nicht alles machen könnte und sollte...

wie einige vielleicht neulich bei facebook gesehen haben,
 wird es neues futter für die sticki geben, 


und passend dazu ein webband, oder umgekehrt- passend zum webband die stickserie?
hmm, was war zuerst, das huhn oder das ei? so ungefähr ist das immer mit den ideen,
aber hier gibt es zuerst das webband, allein aus dem grund, 
weil die stickserie noch nicht fertig ist...

das liegt aber nicht an meinen fleissigen probestickerinnen sondern an mir,
wo ich doch ab und an mal einen tritt in den hintern benötige,
unfertige sachen endlich fertig zu machen ;-)


1 comment:

Petra W. said...

oberoberzauberhaft!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...