Wednesday, November 6, 2013

unterwegs mit der neuen kamera

am sonntag waren wir spazieren, ich hatte spaß mit der neuen kamera,
mein mann war genervt weil ich alle paar meter anhalten musste mit meinem makro ;-)
soeben hab ich die bilder gesichtet, 
es kam mir so vor, als ob ich noch viel mehr bilder gemacht hätte

die schönsten hier, ich muss noch weiter üben weil nicht alle makro bilder scharf geworden sind
aber ich denk diese können sich schon sehen lassen, oder ;-)?
sie sind komplett nachbearbeitet

seht ihr auch das vogelgesicht im baumstamm ;-)?











nachtrag: ich hab mir die nikon d5200 gegönnt, 
mit nikkor 18-105mm objektiv und mikro nikkor 85mm

2 comments:

Meine-Deine made by ich said...

Schöne fotos hast du da gemacht. Was haste für ne kamera. Ich bin auch grad drauf und dran mir ne neue zu holen. Lg nadine

annajulie said...

Sehr schön und so wirkungsvoll. Allein schon wegen dieser Bilder hat sich die Anschaffung gelohnt. Klasse! Was so eine gute Kamera ausmacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...